SV Manching e.V. Allgemein Zahlreiche Ehrungen beim SVM

Zahlreiche Ehrungen beim SVM

Zahlreiche Ehrungen beim SVM post thumbnail image

Zum 4. Mal veranstaltete der SV Manching einen Ehrenabend für langjährige Mitglieder. Der 1. Vorsitzende Raimund Lögl konnte dabei etliche Ehrenmitglieder begrüßen. In seiner Begrüßungsrede gab Raimund Lögl einen Rückblick über das vergangene Jahr, was sowohl die sportlichen Belange als auch die nicht-sportlichen Aktivitäten des Vereins anbelangte. Dann wurden die Jubilare vom Verein zu einem Abendessen eingeladen. Gut gestärkt wurde dann die Ehrung der langjährigen Mitglieder durchgeführt, die von Raimund Lögl und Marketing-Vorstand Toni Obermeier vorgenommen wurde. Für die musikalische Umrahmung der gelungenen Feier sorgte Alleinunterhalter Uwe Döhring.

Die Ehrungen:

15 Jahre: Amenda Gertrud, Edler Mario, Keilwerth Marcus, Obermeier Anton, Ostermeier Christoph, Schredl Helmut.

25 Jahre: Bauer Judith, Gerich Veronika, Gmelch Elisabeth, Graf Klaus, Lang Robert, Märkl Lorenz, Torke Roland. Süßmeier Werner, Steinberger Christian.

30 Jahre: Bauer Josef, Gerich Markus, Lutz Markus, Rindlbacher Isabell.

35 Jahre: Dangl Andreas, Kaiser Helmut, Schmidt Christa.

40 Jahre: Schaubeck Helmut, Schweiger Andreas.

45 Jahre: Schmidt Georg, Schweiger Lorenz, Steinberger Johann.

50 Jahre: Bruckmüller Johann, Klaritsch Ernst, Schnapp Josef, Wend Gerhard.

55 Jahre: Herdegen Johann, Inhülsen Rudolf, März Reinhard, Reith Georg.

60 Jahre: Binder Michael, Froschmeier Leonhard, Mannel Werner.