SV Manching e.V. Gymnastik Dance-Fitness am 09.01

Dance-Fitness am 09.01

Dance-Fitness am 09.01 post thumbnail image

Über Weihnachten zugenommen? Die überflüssigen Pfunde müssen weg? Wir haben die Lösung: Der SV Manching bietet wieder den Dance- Fitness-Kurs an.

Start ist am Dienstag, 09. Januar 2018, um 19.00 Uhr in der Lindenkreuzhalle in Manching.

Es erwarten Sie exotische Klänge gemixt mit Latino-Rythmen und internationale Beats.

Mitmachen kann jeder, unabhängig vom Fitness-Stand. Das Training ist effektiv und macht irrsinnig Spaß.

Das Herz-Kreislauf-System, die Koordination und die Körperwahrnehmung wird kontinuierlich verbessert und man fühlt sich fit. 10 Kursstunden Dienstag von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Lindenkreuzhalle in Manching.

Gebühr 57,– € für Vereinsmitglieder (69,90 € für Nichtmitglieder).

Die Kurse werden von geschulten Übungsleitern der Reha- Sport-Gemeinschaft Rohrenfels gehalten.

Anmeldungen über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 08459 330323.