SV Manching e.V. Badminton Badminton/Federball während Corona

Badminton/Federball während Corona

Badminton/Federball während Corona post thumbnail image

Servus Sportfreunde,

trotz aller Einschränkungen der letzten Monate haben wir dennoch versucht unseren Trainingsbetrieb entsprechend den Auflagen so lang wie möglich aufrecht zu erhalten.

Für unsere Kids von 9-14 Jahren hieß es immer am Montag von 18:30-19:30 Uhr „Federball flieg!“.

Unter Anleitung unserer Trainer lernen die Kids erste Grundlagen zum Federball spielen und können ihr erlerntes im Spiel gegeneinander oder im Rundlauf unter Beweis stellen.

Uns freut, dass es trotz aller Umstände sehr viel Zulauf gegeben hat. Allerdings sind die Plätze für die Kids leider momentan alle belegt. Fragt aber gerne immer wieder nach!

Ab 19:30 können Jugendliche ab 14 Jahren oder Erwachsene die Felder nutzen. Es geht dabei nicht rein um den Punktgewinn, sondern auch um die Gesellschaft und den Spaß an der Bewegung.

Falls ihr noch nach einer lockeren Betätigung sucht, könnt ihr gerne am Montag von 19:30-21:30 Uhr in die Halle kommen. Wir freuen uns, euch den Unterschied zwischen Federball und Badminton zu zeigen und neue Spieler begrüßen zu können!