SV Manching e.V. 1. Mannschaft,U19,2. Mannschaft,Damen Spendenlauf – Übergabe an die Manchinger Tafel

Spendenlauf – Übergabe an die Manchinger Tafel

Spendenlauf – Übergabe an die Manchinger Tafel post thumbnail image

„Anmelden und Gutes tun“, war der Aufruf vom SV Manching für einen Spendenlauf, unter dem Motto: „Wir halten zusammen!“

v.l.n.r: Christine Kesselring, Stephanie Ewend (beide Tafel-Vorstände), Florian Stegmeier (Trainer 1. Mannschaft), Angela Bolzer (Spielerin Damenmannschaft), Christopher Haas (Trainer 2. Mannschaft)

Viele Kilometer wurden von der 1. u. 2. Herrenmannschaft, der U19 sowie der Damenmannschaft erlaufen, so dass eine stolze Summe von 3000,- € zusammen kam.

Der SV Manching und die Manchinger Tafel mit ihren Kunden bedanken sich ganz herzlich für den „schweißtreibenden“ Einsatz bei nachfolgend aufgeführten Sponsoren, durch deren großzügige Unterstützung der Spendenlauf erst ermöglicht werden konnte:

Edeka Schuhböck, Immobilien Gold GmbH, Schweiger Steuerberatung, BKK ProVita, GRUND-IDEE, Rumpf IT-Service GmbH, Hermann & Hartmann Steuerberatung, Metzgerei Pauleser, Reifen-Felgen-Keller, SwissLife Select, Zürich Gruppe, Josef Bauer Rechtsanwalt, Norbert Dengler, Raimund Lögl, Reinhard März, Harald Neumayer, Paul Schweiger.

Diese großzügige Spende wird für derzeit ca. 260 Kunden (inkl. Kinder) verwendet um Artikel zu kaufen, die man nur sehr selten von den Lebensmittelgeschäften erhält – wie z.B. Waschmittel, Nudeln, Reis, Kaffee usw.

Ein herzliches „vergelt’s Gott“ und bleiben Sie gesund!