SV Manching e.V. Allgemein Corona-Virus: Trainingsbetrieb eingestellt!

Corona-Virus: Trainingsbetrieb eingestellt!

Corona-Virus: Trainingsbetrieb eingestellt! post thumbnail image

Der SV Manching stellt im Interesse der Gesundheit seiner Mitglieder und deren Angehörigen ab sofort und bis auf Weiteres den Trainings- und Spielbetrieb ein.

Wir folgen damit den Empfehlungen des Bayerischen Fußballverbandes und des Bayerischen Ministerpräsidenten.

Ausschnitt aus der Stellungnahme des BFV: „Der BFV rät seinen rund 4600 Vereinen auch dringend dazu, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen: „Verbieten können wir es nicht, wir appellieren hier aber an die Vernunft der Verantwortlichen in unseren Mitgliedsvereinen, in dieser für unser Land nicht einfachen Lage alles zu tun, um gemeinsam diese Situation zum Guten zu wenden. Es wäre schwerlich nachvollziehbar, wenn Schulen und Kitas in Bayern geschlossen sind, im Verein aber das Training fortgesetzt würde.“