SV Manching e.V. Allgemein Jahreshauptversammlung mit Ehrungen beim SV Manching 

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen beim SV Manching 

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen beim SV Manching  post thumbnail image

 Nur wenige Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV Manching. In seinem Rechenschaftsbericht gab 1. Vorsitzender Raimund Lögl einen Rückblick über das vergangene Jahr. Dabei nahm der kurzzeitige Entzug der Gaststättenkonzession der Sportgaststätte einen breiten Raum ein. Inzwischen ist aber der Verein mit dem Landratsamt in konstruktiven Verhandlungen und nach Einreichung weiterer Unterlagen soll wieder alles in Ordnung gebracht sein. Anschließend gab Finanzvorstand Kurt Süßmeier den Kassenbericht ab. Es folgten die Berichte der Abteilungsleiter, wobei die Fußballer nach dem Bericht von deren Leiter Cenker Oguz auf einen gutem Weg sind, wieder in die Landesliga aufzusteigen. Derzeit belegt die Mannschaft den 1. Platz in der Bezirksliga und hat 5 Punkte Vorsprung. Schließlich ehrte der 1.Vorsitzende langjährigen Mitglieder, wobei viele der zu Ehrenden mit Abwesenheit glänzten. 

Die Ehrungen: 

15 Jahre: Franz Sträußl, Annemone Herbert, Ramona Käßer, Andreas Walter, Yvonne Amenda-Fornoff, Sonja Zeller, Stephan Mauser. 

25 Jahre: Daniel Bögler, Markus Sedlmeier, Tobias Brandhofer, Simon Süßmeier, Matthias Süßmeier. 

30 Jahre: Judith Bauer, Elisabeth Gmelch, Robert Lang, Lorenz Märkl, Roland Torke, Werner Süßmeier, Veronika Gerich. 

35 Jahre: Markus Lutz, Markus Gerich, Josef Bauer, Isabell Houf-Rindlbacher. 

40 Jahre: Andreas Dangl, Helmut Kaiser, Christa Schmidt, Bernd Winkelbeiner. 

45 Jahre: Helmut Schaubeck. 

50 Jahre: Georg Schmidt, Lorenz Schweiger, Johann Steinberger. 

55 Jahre: Ernst Klaritsch, Josef Schnapp, Gerhard Wend. 

60 Jahre: Johann Herdegen, Reinhard März, Georg Reith. 

65 Jahre: Michael Binder, Leonhard Froschmeier, Werner Mannel 

Neue Ehrenmitglieder: Walter Ambach, Peter Lange, Johann Meier, Georg Schmidt. 

Bildunterschrift: Die geehrten Mitglieder des SV Manching mit Vorstand Raimund Lögl (3. v.l.) 

Kommentar zum Artikel verfassen

Ähnliche Beiträge