SV Manching e.V. 1. Mannschaft,2. Mannschaft Erste startet mit 2 Siegen – Zweite beginnt am 15.8

Erste startet mit 2 Siegen – Zweite beginnt am 15.8

Erste startet mit 2 Siegen – Zweite beginnt am 15.8 post thumbnail image
Nach zwei Spielen und zwei Siegen steht die 1. Mannschaft des SV Manching in der Bezirksliga Nord an der Tabellenspitze.

Im Auftaktspiel gegen den TSV Eching gelang ein 3:1 Sieg. Die Tore schossen Benedikt Vollnhals, Rainer Meisinger und Said Magomedow. Bei DSC Alte Haide München konnte mit 2:0 gewonnen werden. Die Treffer erzielten Josef Huber und Thomas Kurz.

Davor wurden noch einige Testspiele ausgetragen.
Beim Landesligisten TSV Karlsfeld setzte es eine 0:2 Niederlage.

Der TV Aiglsbach (ebenfalls Landesliga konnte mit 2:0 Toren geschlagen werden. Gegen den Bezirksligisten ATSV Kelheim unterlagen die Grünhemden mit 1:2 Toren.

Die nächsten Spiele:
  • So., 15.8., 14.30 Uhr beim FC Schwabing
  • Di., 24.8., 18.30 Uhr beim SV Kasing
  • So., 29.8., 13.30 Uhr bei der SpVgg Feldmoching
  • Sa., 4.9. , 15 Uhr gegen den ASV Dachau
  • Sa., 11.9., 15 Uhr gegen den VfB Eichstätt 2
Am 15.8. geht es für die 2. Mannschaft des SV um Punkte in der Kreisliga.

Zuvor wurden und werden noch einige Freundschaftsspiele ausgetragen.
So trennten sich die Haas- Schützlinge vom SV Zuchering 1:1 unentschieden (Torschütze: Thomas Frank). Gegen den SV Hundszell wurde 1:2 verloren, den Manchinger Treffer erzielte Christopher Haas. Auch beim TSV Allershausen gab es eine Niederlage – 3:5. Die Tore schossen Niklas Schabenberger, Tobias Lang und Christpher Haas.
Gegen den FC Wolfsbuch/Zell wurde mit 1:0 Toren gewonnen (Christopher Haas).
Einen 3:2 Sieg feierten die Grün-Weißen beim SC Mühlried (2x Niklas Schabenberger, Christopher Haas).

Vor dem Saisonstart steht noch das Testspiel gegen den TSV Etting auf dem Programm.
Das erste Punktspiel steigt am 15.8 um 15 Uhr beim FC Mindelstetten.

Die weiteren Spiele:
  • So., 22.8., 15 Uhr gegen DJK Ingolstadt