SVM- Damenmannschaft neu eingekleidet

VonLoeglR

SVM- Damenmannschaft neu eingekleidet

Dank einiger großzügiger Sponsoren verfügt die Damenmannschaft des SVM nun über ein völlig neues Outfit.

Die jungen Damen bedanken sich bei der Firma EDEKA Schuhböck aus Manching für die neuen Trikots.

Die Trainingsanzüge und Sporttaschen wurden von den Firmen Mike`s Fahrschule, Dolce Caffee Venezia, Ristorante Calabria, Doreens Nagelstudio (alle Manching), beeStyle Werbetechnik (Ingolstadt) und Allianz Generalagentur Amenda-Fornoff (Pförring) gestiftet.

Auch Ihnen sagen die Damen und der Verein auf diesem Weg ein herzliches „Dankeschön“.

Auch sportlich läuft es gut für die Sportlerinnen. Aktuell belegen sie Platz 2 in der A-Klasse und können vielleicht noch in die Kreisklasse aufsteigen.

Kommentar zum Artikel verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: